VfL Stenum Minis (Jahrgang 2016) (Saison 2020/21)

NEU: Der VfL Stenum Miniclub

Mit dem Miniclub haben wir in der Saison 2019/20 erstmals auch den Allerjüngsten den frühzeitigen Weg in den Fußball angeboten. Noch ohne Spielbetrieb wurden die Kinder mit einem Trainingstag pro Woche spielerisch an den Mannschaftssport im Allgemeinen und den Fußball im Speziellen herangeführt.

 

Auch in der Saison 2020/21 wollen wir den Miniclub grundsätzlich wieder anbieten, dieser richtet sich dann im Kern an Kinder des Jahrgangs 2016.

Aktuell wird das Trainerteam noch formiert, weshalb der Miniclub noch nicht im Trainingsbetrieb ist. Wer Interesse hat, hier als Betreuer mitzuwirken oder ein Kind mit Interesse an der Teilnahme am Miniclub hat, kann aber gerne schon einmal direkt Kontakt zu Tobias Ihde (0175/5862793 oder mail@tobias-ihde.de) aufnehmen und sich auf die Warteliste setzen lassen.