VfL Stenum Minis (Jahrgang 2015) (Saison 2019/20)

NEU: Der VfL Stenum Miniclub

Mit dem Miniclub bieten wir erstmals auch den Allerjüngsten ganz strukturiert den Weg in den Fußball an. Noch ohne Spielbetrieb werden die Kinder mit einem Trainingstag pro Woche spielerisch an den Mannschaftssport im Allgemeinen und den Fußball im Speziellen herangeführt. Der Miniclub richtet sich im Kern an Kinder des Jahrgangs 2015, aber auch 2014er Kids können gerne mal reinschnuppern. Wer Interesse hat, kann gerne einmal direkt Kontakt zum Trainerteam aufnehmen.

Trainerteam

Trainer
Tobias Ihde

0175 / 5862793
mail@tobias-ihde.de

Co-Trainer
Sascha Aljets


Trainingszeiten

Feldsaison: Training freitags 17:00 - 18:00 Uhr in Stenum oder ggf. auch mal Altengraben
Hallensaison: Training in der Sporthalle Schierbrok freitags 17:00 - 18:00 Uhr